Wir freuen uns, die Entwicklung von Bike-Girls bekannt zu geben – eine neue KI-gestützte Micro-Drama-Serie, speziell für Smartphone-Nutzer konzipiert. Die Serie begleitet eine vielfältige Gruppe von Frauen, die ihre Leidenschaft für Motorräder in einem pulsierenden urbanen Umfeld teilen.
Von der Drehbuchentwicklung bis zum Schnitt setzen wir künstliche Intelligenz ein, um dynamische Inhalte zu kreieren, die sich in Echtzeit an Publikumsfeedback und kulturelle Trends anpassen. So entstehen frische, relevante und emotional berührende Geschichten.
Jede 1–3-minütige Folge vereint packende Motorrad-Action mit einfühlsamen Charaktermomenten – und behandelt Themen wie Empowerment, Gemeinschaft und Resilienz.
„Wir nutzen KI nicht, um Kreativität zu ersetzen, sondern um sie zu erweitern“, erklärt Alexander Gaefe. „Unsere Serie entwickelt sich mit dem Publikum und spiegelt gleichzeitig unsere Gesellschaft wider.“
Bike-Girls setzt nicht nur inhaltlich, sondern auch in der Produktion auf Nachhaltigkeit. Durch KI-optimierte Workflows reduzieren wir Ressourcenverbrauch und schaffen so einen neuen Standard für umweltbewusste Content-Erstellung.
Bike-Girls ist ein experimenteller Ansatz, der zeigt, wie Geschichten neu erzählt werden können – und wer sie erzählen darf.
„Als Investor gestalten Sie mit uns die Zukunft des Storytellings: an der Schnittstelle von KI-Innovation und emotionalem Publikumsengagement, hin zu smarter Unterhaltung.“